Für Menschen / Arbeitsbereiche / Korbmacherei

Korbmacherei

„Wir setzen auf Handarbeit und Kreativität.“

Und das erwartet Sie:

Wenn Sie gern kreativ tätig sind, dann freut sich das Team der Korbmacherei auf Sie. Ein Bereich unserer Werkstatt pflegt dieses traditionelle Handwerk. Hier entstehen:

• Tabletts
  • Schalen und Körbe

in verschiedenen Größen und Formen.

Bänke erstrahlen im neuen Glanz

Mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail haben wir in den letzten Monaten zwei Holzbänke für die Vereinigte Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Marien Friedland aufgearbeitet.

Hierfür waren eine Vielzahl von verschiedenen Arbeitsgängen notwendig – zahlreiche Holzarbeiten, Oberflächenbearbeitung (Abschleifen, Beizen, Lackieren) und das Anfertigen des neuen Stuhlgeflechts im Sitz- und Rückenbereich (8eckGeflecht). Die Bänke stehen nun in der Kirche in Brunn, OT Dahlen.

Fragen & Antworten

Wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an, und vereinbaren Sie einen Termin.

Randolf Neu
Fax: 0395 42954-11